Sooo also wie ihr ja seht habe ich hier einen Neuen Header für euch gemacht....und ich find den echt super schön....sooo zur Erklärung warum ich den gemacht eben SO gemacht habe:

Das Bild soll mein Verhalten während des Winters ausdrücken...
Da wäre einmal das Bild von Christina Aguilera die sich auf ne Wolke legt weil die schläft....ein typisches Pia-Winterverhalten!

Dann trinke ich grad deswegen ja viel viel Kaffee um mich wenigstens ein bisschen auf den Beinen zu halten...dafür der starbucksbecher.

und zuletzt  die BONBONS. ich stehe im Moment so auf Bonbons, das ist nicht mehr normal. In meiner linken Jackentasche befinden sich stets ein paar Glühweinbonbons ;> Naja und warum die Blume da ist, weiß ich selber nicht....die ist einfach schön...*gg*

Jaaa also mir gehts im Prinzip eigentlich recht gut, läuft nicht immer alles wie ichs haben will aber im Großen und Ganzen schooon. Ich war am Sonntag in "Wo ist Fred?!" und der Film ist echt sehenswert - ich fand den sooo lustig... Müsst ihr unbedingt rein. Im Moment plane ich noch viele HP-Projekte, die auch teils schon stehen....aber ich setze sie dann demnächst mal online irgendwann, damit ihr auch ein paar Updates habt. Sooo schreibt fleißig ins GB, lieb euch!

6.12.06 16:44


Nur noch einen verdammten Tag Hausarrest. Morgen geh ich ins Kino....Mit Katiiiiii stellt sich nur noch die Frage: Wo is FräTTT xD Love you!


Ich gucke graed the Dome...is diesmal nicht soo toll irgendwie.
Achso und Advent Advent ein Lichtlein brennt und so ne =) also ich hab nen Milkaadventskalender und sooo^^ spannend.

ich bin voll fertig weil ich heute 2 stunden tennistrain hatte - aber ich hab davor aus moers noch ein paar pumahallenschuhe bekommen und ein paar adidasschuhe die ich sau geil finde =) Bald gibts vll noch ein bild.
Außerdem krieg ich ne neue Tennistasche und das Parfüm was ich will ist auch schon eingekauft. Dolce Vita von Dior =) voll cool. Naja!

Lieb euch.

2.12.06 19:01


Hahaaaa =) es kommt was ganz tolles....also ich arbeite zur zeit an der Seite über mich, mit vielen neuen Ideen....zB werdet ihr in kürze erfahren, wie meine Freunde über mich denken und wie sie mich einschätzen... Ansonsten versuche ich mehr Text und Informationen reinzubringen und die auch einigermaßen anschaulich darzustellen - was mir hoffe ich mit einigen HTML-Codes & Experimenten gelingen wird..... aber bis dahin dauert es noch ein bisschen - nur dass ihr wisst wieso meine Unterseite gesperrt ist.

Im Moment läuft bei mir nicht viel, nur dass ich momentan Hausarrest habe, wegen einer langen dummen Geschichte die hier jetzt auch nichts zur Sache tut....naja die Zeit vergeht recht schnell, denn morgen ist schon Freitag und somit Wochenende....Samstag ist der letzte Hausarresttag.

Ich plane bald eine Unternehmung mit Zissi und ein paar andern Leuten zu machen, wir denken das wir eine lustige Sache, wenn alle kommen....

naja, ich sag dann mal ciao und bis dann mal, lieb euch!
Piaaa.

28.11.06 20:05


Ok,wo fang ich an?! An diesem einen besagten tag hat sich alles geklärt....und eigentlich bin ich froh drüber, und die Entscheidung war mir schon klar, ich wusste es denn-> es ist zeiiiit, sich einzugestehn dass es nich geht....(silbermond) und ja.

Ich spiel jetzt seit 2 Wochen oder so zweimal die Woche Volleyball im Verein (RTV) und naja das ist schon ziemlich geil, zum glück kenn ich da schon ein paar vom tennis oder aus meiner parallelklasse....is aber echt ein krass geiler sport!

Heutee hab ich um 14:00 1damentrain und danach geh ich mit der zissi nach duisburg auf den weihnachtsmarkt <3 wird schon toll. mit zissi abf ;> ...

Najaa....das wars auch schon wieder =) hab euch lieb,
Eure Piaa


UPDATES:
NEUE BILDER -> MSV und Schule

25.11.06 11:28


najaa hab lange nicht mehr geschrieben und inzwischen ist ja auch ein weiteres wochenende vergangen.....in dem ist sooo viel passiert,das glaubt ihr gar nicht....ich kann nur so viel sagen: die liebe macht mich tot, ein totaler scheiß ist das! Ich weiß nich mehr weiter.

Eine letzte chance wirds geben, aber danach ist schluss....entgültig. an diesem tag muss sich alles klären, und dann beendet werden, oder auch erst recht neu anfangen. was soll ich sagen?!

ladies, you got to lern to let go
cause he ain't never gonna change now....

Um mal zu nem andern thema zu kommen, ich war shoppen....und da ich noch voll viel geb geld über habe, will ich diese geilen chucks.



ich find die voll schön, aber najaa, ich brauch ja auch was warmes für den wintäär.....ansonsten is meine laune bisschen im keller. aber was soll man tun?!...

hab euch lieb.
Pia
13.11.06 15:56


hmmmm haalo. ja geburtstag war eigentlich so ganz cool...bis auf dass es bisschen spektakulär war^^ ne?? und dann folgte ja noch halloween....kurz: hab bisschen viel getrunken (5 liter..) und hab dann erstma gekotzt - ging aber noch. ist nur schlecht wenn man davor nix isst....

ja gestern war ein handballspiel, oder eher gesagt auch nich. hab jetzt bisschen schlechte laune und kP...mal sehn^^ is auch egal warum...

mal sehn was so wird....für freitag ist das fußballspiel angelegt.mal gucken ob das noch stattfindet so...wettermäßig^^
im moment sind so meine lieblingslieder
rise against - like the angels
the used - on my own
aiden - breathless ...

Naja^^ ....
lieb euch

5.11.06 10:53


Soooo heidiho leute. Am Mooontag hatte ich Geburtstag erstmal und morgen wird dann bisschen gefeiert. Freuuu mich schon sooo....

Naja und die letzten Tage oder besser gesagt Wochen warn halt ziemlich normal und alles....Naja und bald gibts dann ein Fußballspiel zwischen Alex und seinen Freunden und meinen Klassenverpappten. Meine Leute müssen gewinnen, es geht um die Ehre!!!!^^ Also strengt euch an Jungs...Carl sagte ja schon die wärn gut.

Heute fahren alle ins Centro um meine GeschenkE zu besorgen *gg* und ich darf nicht miiiiiit...egal...Tagesplan:
Hausaufgaben
Zur Sparkasse mit Kleingeld
Zu Schlecker
Zum Training

bis dann meine Freunde.....
hab euch liiiiiiiieb
Piaa.

26.10.06 16:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de