Ok,wo fang ich an?! An diesem einen besagten tag hat sich alles geklärt....und eigentlich bin ich froh drüber, und die Entscheidung war mir schon klar, ich wusste es denn-> es ist zeiiiit, sich einzugestehn dass es nich geht....(silbermond) und ja.

Ich spiel jetzt seit 2 Wochen oder so zweimal die Woche Volleyball im Verein (RTV) und naja das ist schon ziemlich geil, zum glück kenn ich da schon ein paar vom tennis oder aus meiner parallelklasse....is aber echt ein krass geiler sport!

Heutee hab ich um 14:00 1damentrain und danach geh ich mit der zissi nach duisburg auf den weihnachtsmarkt <3 wird schon toll. mit zissi abf ;> ...

Najaa....das wars auch schon wieder =) hab euch lieb,
Eure Piaa


UPDATES:
NEUE BILDER -> MSV und Schule

25.11.06 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de