Hahaaaa =) es kommt was ganz tolles....also ich arbeite zur zeit an der Seite über mich, mit vielen neuen Ideen....zB werdet ihr in kürze erfahren, wie meine Freunde über mich denken und wie sie mich einschätzen... Ansonsten versuche ich mehr Text und Informationen reinzubringen und die auch einigermaßen anschaulich darzustellen - was mir hoffe ich mit einigen HTML-Codes & Experimenten gelingen wird..... aber bis dahin dauert es noch ein bisschen - nur dass ihr wisst wieso meine Unterseite gesperrt ist.

Im Moment läuft bei mir nicht viel, nur dass ich momentan Hausarrest habe, wegen einer langen dummen Geschichte die hier jetzt auch nichts zur Sache tut....naja die Zeit vergeht recht schnell, denn morgen ist schon Freitag und somit Wochenende....Samstag ist der letzte Hausarresttag.

Ich plane bald eine Unternehmung mit Zissi und ein paar andern Leuten zu machen, wir denken das wir eine lustige Sache, wenn alle kommen....

naja, ich sag dann mal ciao und bis dann mal, lieb euch!
Piaaa.

28.11.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de