Soooo es ist sau früh am Morgen und ich konnte einfach leider gottes nicht mehr schlafen und das seid 8:00 UHR! ... Naja später gehts zum 70.jährigem geburtstag von meiner oma...ich hab da SO keinen bock drauf! aber ich denke ich setz später mal ein paar bilder rein, wenn es denn gelungene Bilder sind....hab dafür gestern erstmal neue Klamotten gekauft.

Ne graue Röhrenjeands,weißer Pulli, Perlenarmband und Ohrringe. insgesamt bin ich miz 60€ ausgekommen und davon sind 55€ bei H&M draufgegangen und der Rest bei Bijou Brigitte. Eig ganz geil. Mama bezahlt^^

Ich werd mir ne Hochsteckfrisur machen oder etwas in der Art....damit ich für Oma auch glamourös genug bin *TIRED*...Dazu schwarze Balerinas - ich werd Kellnern damit ich nicht allzuviel mit Oma reden muss. Wird schon!
Sööööö dann wünscht mir Glück dass ich das hier überstehe...


UPDATES: Bei Stuff -> Dr.Bernd Clarenbach, Frau Henne-Inacka, Insidääär und Wunschzettel...

9.12.06 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de