Irgendwie war omas geburtstag so voll heftig weil die geheult hat als die mich gesehn hat und so...irgendwie fand ich das voll...naja^^ übertrieben und hat mich voll aus der bahn geworfen...außerdem kann ich das geheuchel auch echt nicht mehr hören...

Momentan hab ich sehr sehr sehr viel zu tuheeeen. Also viele Hausaufgaben, Sport usw. viel um die ohren halt...Außerdem wirbeln so ein paar Gedanken bei mir rum...ich werd bald ne neue Rubrik online stellen, Songtexte....weil mir manche Lyrics echt "ans Herz gewachsen" sind und manche Lieder mir oft helfen mit dem was so passiert klarzukommen.

Und nachdem ich mir die 5000. Meinung eingeholt hatte was dieses beschissene Thema angeht, weiß ich nun was ich zu tun habe...ich MUSS einfach alles vergessen, und das werde ich....ich weiß zwar immer noch nicht wie ich das anstellen will, aber es kann einfach nicht so weiter gehn...und deswegen ist es besser dem ganzen ein Ende zu bereiten - ja. es ist besser. Denn sonst werd ich wieder heulen, und das ist einfach zu viel, das darf nicht....ich will nie wieder deswegen heulen, es gibt leute die haben was besonderes verdient, und es gibt leute die eben nicht gut genug für jmd sind....und ich glaube ich habe jetzt endlich einteilen können welche leute zu welcher sorte gehören. Und ich muss jetzt einfach mal hart bleiben, und nicht nachgeben, wie ich es sonst immer getan habe...denn der zweite typ mensch ist einfach nur ein stück dreck, das mich scheiße behandelt und wer wird schon gern von einem stück dreck zum heulen gebracht?! Ich zumindest nicht... nicht mehr!

Sooo das war jetzt ziemlich viel...naja aber ich bins los - ich liebe euch!

12.12.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de