Soooo heidiho leute. Am Mooontag hatte ich Geburtstag erstmal und morgen wird dann bisschen gefeiert. Freuuu mich schon sooo....

Naja und die letzten Tage oder besser gesagt Wochen warn halt ziemlich normal und alles....Naja und bald gibts dann ein Fußballspiel zwischen Alex und seinen Freunden und meinen Klassenverpappten. Meine Leute müssen gewinnen, es geht um die Ehre!!!!^^ Also strengt euch an Jungs...Carl sagte ja schon die wärn gut.

Heute fahren alle ins Centro um meine GeschenkE zu besorgen *gg* und ich darf nicht miiiiiit...egal...Tagesplan:
Hausaufgaben
Zur Sparkasse mit Kleingeld
Zu Schlecker
Zum Training

bis dann meine Freunde.....
hab euch liiiiiiiieb
Piaa.

26.10.06 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de