Sooo,hm was gibts neues?! Vivi und ich haben heute in der Schule Marshmallows gebraten - war ziemlich lustig...über Kerzen an Kugelschreiberminen. (: Wir treffen uns gleich dann um zur Sparkasse zu laufen und dann machen wir uns schöne Taschengeldkonten - bzw Vivi. Ich erst in 2 Wochen, weil Mutti mit will ...

Ich hab KEINE ahnung was ich weihnachten anziehn soll, und was zieh ich überhaupt an Sylvester an :O hilfeee. Naja Party steigt erst,wenn ich bei buchta<3 feiern kann...maah. hoffentlich... Morgen übrigens Deutscharbeit und Dienstag Mathe...na ganz klasse^^ dafür werd ich ein erholsames WE haben weil ich mit Franzi<3 ein bisschen abchillen werde (: Schokieis - wir kommen! Lieb euch

UPDATES: Bilder->Funbilder,neue Bilder bei Freundeee.
14.12.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de