Heuuuute in der Schule wars eh ganz ok. Haben eine Deutscharbeit geschrieben - über eine Inhaltsangabe. Ich find meine ist zwar ein bisschen zu lang, aber ich habe das Gefühl dass sie richtig gut ist. Ansonsten malen wir jetzt in Kunst so ein Bild, das aussagen soll was wir gut können, oder was wir mal werden wollen. Ich male eine Applewerbetafel in einer Prärie die von mir gemacht wurde, weil ich mich total für Werbedesign interessiere (: Sport haben wir Volleyball gespielt, ganze 3 Stunden, hat meeega Spaß gemacht.... (:

Gleich gehts dann noch zur Weihnachtsfeier von meinem Volleyballverein, zusammen mit einem kleinen Weihnachtsturnier, ich freu mich eh voll...(:
Zur Zeit fühl ich mich Freundemäßig teilweise ein bisschen fehl am Platz... Naja aber ich hoffe das legt sich wieder, und ich hab ja nicht nur eine Freundin/Freund... Ich vermiss die Bibiiii. Die wohnt in Wien und ich hab sie noch NIIE gesehn, aber sie fliegt im Februar her, GOTT ICH FREU MICH SO. Bibi? Ich liiiiieb diiiiich.

Leider heute keine Updates....Lieb euuuuch

15.12.06 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de