Sooo jetzt gibts viel zu erzählen und es gibt auch viele UPDATES! Also Freitag war nicht so mein Tag, da hatte ich erst ne totale Depriphase und hab den Text "Weihnachten,die Welt ist falsch" geschrieben und nun ist er online. Danach war die Weihnachtsfeier von meinem Volleyballverein (: war cool.

Samstag (jetzt gibts viel zu erzählen!) hab ich erst ganz lange geschlafen, und dann hatte ich Tennis...Danach hat mich Zissi abgeholt und wir sind ins Centro gefahren weil danach das Silbermondkonzert war. Habe mir meine eigenen Weihnachtsgeschenke noch gekauft, 2 Cremes vom Bodyshop. Bald gibts vll Bilder! Dann warn wir im Konzert - mega mega geil. Standen ca. 15m von der Bühne entfernt und dann kam die Vorband - BLIND! absoluter hammer...wenn die ein Album haben kauf ich mir das! Und dann Silbermond - natürlich DAS highlight. Super Bühnenshow mit Bildern von denen und dann war das Spotlicht dass ihre umrisse hinter der Bühne auf die Leinwand gemacht hat. Dann fiel die Leinwand und die Bude hat gerockt. Mega geil! Ein Highlight war für mich sicher "Das Beste" dass sie zum Schluss live am Klavier spielten. Bald wird es sicher noch Bilder und Videos geben.. haach es war so toll<333

Heute hab ich dann nur gechillt und was für meine HP gemacht. Bin momentan schon einigermaßen happy, bin stolz auf meine selbstgeschriebenen Texte. Sööö dann haut rein und ich bin raus (:
Tschööökes lieb euch

UPDATES:
3 neue Testergebnisse (Pia->mehr?->Testergebnisse), 1 neuer Songtext (STUFF->Songtexteee), 2 neue Texte (STUFF->Weihnachten,die Welt ist falsch und das Liebeskummer Gedicht)
17.12.06 18:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (26.12.06 18:24)
hey schatz
hab ein neues Lay
hoffe du hattest schöne Weihnachten
bin mal weg bis Silvester!!S
Schreib mit bitte ne ganz ganz lange Mail was du gemacht hast oder eben nen Blog entry alex kommt jez her muss schluss machen
lieb dich soo arg meine Süße!!

Bibiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de